Neuste Meldung

Unentschieden in Engen

TV Engen - SG Damen I 26:26 (14:11)

Ältere Meldungen und Berichte

Ein Danke schön an Fa. Frey & Bührer

Die männl. B-Jugend bekam in dieser Saison neue Aufwärmshirts...

Strahlende Mini-Gesichter in Waldkirch

Endlich startete auch bei uns die Saison! Am 30.11. war es dann soweit und alle versammelten sich in der Denzlinger Sporthalle zum ersten Minispielfest.

C-Jungs spielen den Gegner an die Wand

Im vorletzten Spiel in diesem Jahr traf die C-Jugend auf die JSG Hegau, gegen die man erst letzte Woche gespielt hatte. Im Unterschied zu diesem Spiel hatte Trainer Manfred Bickel dank dreier D-Jugend Spieler eben diese Wechselmöglichkeiten, während die JSG ohne Auswechselspieler die weite Anreise angetreten hatte.

A-Jugend findet nach erster Niederlage wieder in die Spur

Nach dem ersten Punktverlust in der vergangenen Woche in Hardt

sollte heute ein Sieg an der Tagesordnung stehen...

C-Jungs spielen den Gegner an die Wand

Im vorletzten Spiel in diesem Jahr traf die C-Jugend auf die JSG Hegau,

gegen die man erst letzte Woche gespielt hatte...