Neuste Meldung

SG verliert Punkt in Fellbach

Ära „post-Andersen“ startet stockend mit einem 33:33

 


Ältere Meldungen und Berichte

Strahlende Mini-Gesichter in Waldkirch

Endlich startete auch bei uns die Saison! Am 30.11. war es dann soweit und alle versammelten sich in der Denzlinger Sporthalle zum ersten Minispielfest.

C-Jungs spielen den Gegner an die Wand

Im vorletzten Spiel in diesem Jahr traf die C-Jugend auf die JSG Hegau, gegen die man erst letzte Woche gespielt hatte. Im Unterschied zu diesem Spiel hatte Trainer Manfred Bickel dank dreier D-Jugend Spieler eben diese Wechselmöglichkeiten, während die JSG ohne Auswechselspieler die weite Anreise angetreten hatte.

A-Jugend findet nach erster Niederlage wieder in die Spur

Nach dem ersten Punktverlust in der vergangenen Woche in Hardt

sollte heute ein Sieg an der Tagesordnung stehen...

C-Jungs spielen den Gegner an die Wand

Im vorletzten Spiel in diesem Jahr traf die C-Jugend auf die JSG Hegau,

gegen die man erst letzte Woche gespielt hatte...

Den Spieß bei St.Georg umgedreht

TV Fr.-St.Georgen - SG Damen I  18:27 (7:10)

Der Sage nach ist St. Georg(en) ein Drachentöter, dem es gelingt, ein mythisches Tier zu besiegen. Heute zerbrach der Mythos in der Staudinger Halle.

C-Jungs mit klarem Sieg in Steisslingen

JSG Hegau - SG Köndringen/Teningen 18:38 (11:18)

Mit nur acht Spielern reiste die C-Jugend an den Bodensee...