Neuste Meldung

Winterpause der Herren1 ist vorbei - BZ berichtet

In einem ausführlichen interessanten Bericht widmet sich "Der Sonntag" der Entwicklung der Mannschaft...

Ältere Meldungen und Berichte

A-Jugend gewinnt Nachholspiel gegen Meissenheim

SG Köndringen/Teningen – SG Meissenheim/Nonnenweier 35:29 (20:12)

POKALSIEGER !!

Unsere 1. Herren ist Südbadischer Pokalsieger.

Mit 34:23 konnte der TuS Helmlingen besiegt werden. Lange Zeiten taten wir uns schwer, zum Schluss konnte das Ergebnis aber doch deutlich werden. Gerade die jungen Spieler konnten Spielpraxis sammeln und vor allem Fabrizio Spinner und Paul Blank konnten mit schönen Aktionen auf sich aufmerksam machen.

Auswärtssieg in Remshalden Dank starker Leistung

Mit furiosem Start zu einem souveränen Auswärtssieg in Remshalden. Der ganze Bericht in der BZ...

Niederlage der Herren2 in Schutterwald

Eine 31:25 Niederlage gab es für die Herren2 beim Gastspiel in Schutterwald. Die Badische Zeitung berichtet...