Neuste Meldung

Sieg für die SG nach nervenaufreibender Schwächephase

Am Samstagabend um 20 Uhr bestritt die SG Köndringen/Teningen ihr zweites Heimspiel in der Ludwig-Jahn-Halle gegen den TSV Zizishausen.

Ältere Meldungen und Berichte

DANKE. Eine erfolgreiche Saison ist zu Ende.

Wir sagen DANKE zum Saisonende an alle treuen Fans!

Herren I beenden die Saison mit einem Heimsieg - Glückwünsche an den TSV 1899 Blaustein zur BWOL Meisterschaft.

Insgesamt 5 Meisterschaften und kein Abstieg bei elf Mannschaften

Unsere Damen, weibl. A-Jugend, männl. B+D-Jugend wurden jeweils in der Bezirksklasse Meister. Die männl. A-Jugend wurde in der Südbadenliga Meister und sicherte sich am vergangenen Wochenende die Vizemeisterschaft in Baden-Württemberg.

Herzlichen Dank an alle für die tatkräftige Unterstützung! Wir freuen uns jetzt schon auf kommende Saison!

Saisonabschluss mit Sieg gegen Meister Blaustein

Einen schönen Saisonausklang der Oberligasaison bescherten sich die 1.Herren mit einem 28:26 Heimsieg gegen Meister Blaustein. Die BZ berichtet...

Saisonfinale gegen Tabellenführer Blaustein

Eine offene Rechnung begleichen wollen die Herren1 gegen Blaustein. Mit einem Sieg am Sonntag um 17.00 Uhr in der heimischen Ludwig-Jahn-Halle  könnten sie in der Oberliga den 3. Tabellenplatz zurück erobern. Die BZ berichtet...

Danke Dietmar Maier.

Dietmar Maier (2. v.r.), der ehemalige Spieler der SG-KT, hat den Jungs eine Ballwurfmaschine gespendet. Diese kommt nun beim Torwarttraining rege eingesetzt und macht den Spielern sichtbar richtig Spaß. Danke Dietmar!

A-Jugend wird Vize-Meister beim Baden-Württemberg-Pokal

SG Köndringen/Teningen – HSG Walzbachtal 26:16 (12:7)

JSG Balingen/Weilstetten - SG Köndringen/Teningen 27:25 (18:12)

Niederlage in Neckarsulm kostet 2. Platz

Mit der 35:28 Niederlage in Neckarsulm verspielen die Herren1 die Chance auf den Wiederaufstieg. Die BZ berichtet...