Volksbanken und Raifeisenbanken unterstützen Handballtalente

Wie schon seit mehreren Jahren findet wieder eine VR-Talentiade in der Ludwig-Jahnhalle statt. Veranstalter sind die SG Köndringen-Teningen in Zusammenarbeit mit den  Volks-und Raiffeisenbanken. Die Talentiade fördert die jungen Spieler der männl. und weibl. E-Jugend. Die erste Runde findet in Teningen am 01.02.2015 ab 12.25 Uhr statt. Bitte das Datum vormerken, denn die Kids würden sich sehr über Unterstützung freuen.

Gefordert und getestet  werden sie hier in Korrdinationsübungen wie Seilspringen, Hindernislauf, Weitsprung und andere Übungen.  Aber auch das eigentliche Handballspiel kommt nicht zu kurz. Beobachtet wird das Geschehen dann von einem Vertreter des Handballbezirks Freiburg, der am Ende die Kinder ehren wird, die es geschafft haben, eine Runde weiter zu kommen. Aber auch alle anderen werden belohnt, es gibt für jeden Spieler eine Urkunde, sowie ein kleines Präsent.

Zurück