Strahlende Mini-Gesichter in Waldkirch

Endlich startete auch bei uns die Saison! Am 30.11. war es dann soweit und alle versammelten sich in der Denzlinger Sporthalle zum ersten Minispielfest.

Wir waren mit jeweils einem Team jung und alt angemeldet und durften gegen verschiedene Mannschaften aus der Umgebung (Emmendingen, Waldkirch, Herbolzheim usw.) antreten. In den 4+1-Handballspielen konnten die Mädels und Jungs zeigen, was sie seit September dazugelernt haben. Jeder konnte sein Können auf dem Feld und im Tor beweisen.

Mit Spiel und Spaß waren die jünsten SG-Handballern auch an den verschiedenen Stationen in den Pausen dabei, hier konnten sie sich im Zielwerfen, in der Koordination und vielen anderen Sachen austesten.
Letztendlich gab es noch Applaus, Süßigkeiten und Urkunden für alle Teilnehmer. Wir freuen uns schon auf das nächste Minispielfest am 13.12 in Herbolzheim!

Zurück