Hier geschieht was - hier bewegt sich was!!!

Fahrdienst für die Jugendspieler

Die SG Verantwortlichen haben beschlossen zum Ausbau und zur Festigung der Jugendmannschaften zukünftig einen Fahrdienst einzurichten. Dieser soll Spieler aus der Region, die gerne bei der SG spielen möchten aber bisher nur schwer oder gar nicht den Weg zu uns ins Training finden konnten, zukünftig den Weg nach Teningen ermöglichen.

Angesprochen fühlen darf sich jeder, der außerhalb von Köndringen, Teningen, Emmendingen etc. wohnt. Geplant sind feste Routen an den Trainingstagen, vor und nach den Trainingseinheiten der Jugendmannschaften. Die genaue Planung richtet sich nach den Interessenten und natürlich nach den Orten / Gemeinden der zukünftigen Mitspieler.

Wir möchten mit dieser Aktion auch die Eltern entlasten und dafür sorgen, dass Ihre Kinder nach dem Training sicher nach Hause kommen.

 

Fahrer gesucht für SG-Fahrdienst

Wer Interesse hat, sich in der Lage fühlt, Zeit und Lust hat und gerne mit jungen Menschen zusammenkommt und Spaß am Handball hat, bitte bei der SG Geschäftsstelle (verwaltung@sg-kt.de oder 07641/9379999) melden.

 

Wir hoffen auf EUCH!!!!

 

Die Jugendleitung

Zurück