Einlaufen mit den Rhein-Neckar-Löwen

E-Jugend und D-Jugend laufen mit den Rhein-Neckar-Löwen ein!

War das ein großer Moment für die Stars des Teams aus Mannheim: Sie durften mit Jugendspielern der SG Köndringen-Teningen einlaufen. Einen Abend, den sie wohl nicht vergessen werden :-) Ganz sicher nicht vergessen werden diesen Abend unsere Jugendspielerinnen und Spieler. Denn er wurde einzigartig nicht nur aufgrund des Einlaufens. Er wurde auch einzigartig, weil nach dem fulminanten Sieg der Gelb-Blauen sich die Stars für Autogramme und Fotos mit den Kids "hautnah" zur Verfügung stellten. Stars zum Angreifen sozusagen.

Mit von der Partie auch viele Eltern und Geschwister der Spieler. Auch sie erlebten eine denkwürdigen Abend an dem letztendlich nur eins störte: Das Werbeband hinter den Toren welches die Sicht auf das Spiel beinträchtigte. Sei´s drum. Wenn wir wieder eingeladen werden, wir fahren wieder hin!

Zurück