Erfolgreiche Saison mit Sieg in Todtnau gekrönt

Geschlossene Mannschaftsleistung führt zu einem klaren Sieg
TV Todtnau - SG Mädchen B 10:24 (3:11)
Gleich zu Beginn der Partie zeigte sich unser Team im Vollbesitz der Kräfte. Das Erfolgsgeheimnis war entweder die volle Dröhnung mit Musik im Mannschaftsbus oder die Trainingsbereitschaft der letzten Wochen. Die Todtnauer fanden keine Mittel um uns zu bremsen. Eine schon früh genommene Auszeit vom Gegner war die Folge. Aushilfscoach Susi Engler musste lediglich die Parole ausgeben, das Runde muss weiterhin in das Eckige. So geschah es auch. Zur Pause stand es 11:3.
Nach der Pause wurde das letzte Spiel der Saison zur Kür. Alle wurden eingesetzt und trugen zu einem 24:11 Erfolg in Todtnau bei. In dieser ereignisreichen Saison mit einem unter widrigen Umständen begonnenen Vorrunde, welche sich in der Winterpause fortsetzte, konnte trotzdem ein hervorragender 2. Platz errungen werden. Das Team bleibt nun nahezu zusammen und die Planungen für die neue Saison laufen schon auf Hochtouren. An dieser Stelle möchte sich das Team nochmals bei den kurzfristig eingesprungenen Trainerinnen Marie Andlauer und Nadja Spitz und nicht zu Letzt bei den Sponsoren Fa. Kopfmann Elektotechnik und Haarschmiede Huber für das neue Outfit bedanken.


Aufstellung: Svenja Engler (Tor), Jessica Reif (6), Sarah Hild (9), Theresa Kunkler (4/1), Lisa Bühler (1), Aleyna Altinisik(1/1), Letitia Willaredt, Lea Adler (2), Emily Bücherer, Julia Schweinle (1)

Zurück