Tallenführer gestürzt

SG Waldkirch/Denzlingen I – SG Damen I 25:30 (12:13)

Geschlossene Mannschaftsleistung besiegt Favorit und Tabellenführer

Zum Schluss ging die Puste aus

TB Kenzingen II – SG Damen I 23:19 (11:10)

Von Trainer-Vertretung Michael....

Titelaspirant durch Heimstärke besiegt

SG Damen I - ESV Freiburg 29:23 (10:9)

Was zuvor den C-Mädchen gelang, topten die Damen mit einer Klasseleistung....

Den Spieß bei St.Georg umgedreht

TV Fr.-St.Georgen - SG Damen I  18:27 (7:10)

Der Sage nach ist St. Georg(en) ein Drachentöter, dem es gelingt, ein mythisches Tier zu besiegen. Heute zerbrach der Mythos in der Staudinger Halle.

Unter Wert verkauft

Die SG-Damen starteten sehr gut und lagen nach 10 Minuten bereits mit 9:5 in Front, doch dann kam unerklärlicherweise ein Bruch ins Spiel und Bad Säckingen konnte in der 21. Minute erstmals mit 10:11 in Führung gehen.

Erneuter Auswärtssieg der jungen Wilden

SG Maulburg/Steinen – SG Damen I 20:24 (9:11)

Am frühen Samstagnachmittag startete der SG-Tross mit den Damen und Herren 2 gemeinsam nach Steinen. Sicher steuerte der SG-Altinternationale Rolf Haas den großen Bus ins Wiesental. In den ersten Minuten wirbelte die SG-Angriffsreihe die Abwehrreihen der SG Maulburg/Steinen durch.

Landesliga-Absteiger SG Waldkirch am Rande einer Niederlage

Die SG-Damen starteten furios mit einem 5:0 Vorsprung, sodass sich der Gästetrainer schon früh genötigt sah, eine Auszeit zu nehmen. In der ersten Halbzeit dominierte neben der Abwehr unsere Torhüterin Sandra Bühler den Gegner.

SG Damen gegen TSV Alemania Zähringen 21:27 (11:14)

Erfahrung trifft auf jugendliche Unbekümmertheit. Der frühere Südbadenligist aus Zähringen warf gleich zu Beginn der Partie einen Vier-Tore-Vorsprung heraus. 

Nur dem Trainingsrückstand Tribut gezollt

Vor großer Zuschauerkulisse zeigten die Damen beim Heimdebut in der Bezirksliga gleich dem favorisierten Gegner, dass die Trauben in der Ludwig-Jahn-Halle hochhängen.