Neuste Meldung

SG verliert Punkt in Fellbach

Ära „post-Andersen“ startet stockend mit einem 33:33

 


Ältere Meldungen und Berichte

Erneuter Auswärtssieg der jungen Wilden

SG Maulburg/Steinen – SG Damen I 20:24 (9:11)

Am frühen Samstagnachmittag startete der SG-Tross mit den Damen und Herren 2 gemeinsam nach Steinen. Sicher steuerte der SG-Altinternationale Rolf Haas den großen Bus ins Wiesental. In den ersten Minuten wirbelte die SG-Angriffsreihe die Abwehrreihen der SG Maulburg/Steinen durch.

C-Jungs mit Last-Minute-Punkt

HSG Konstanz - SG Köndringen/Teningen 24:24 (10:9)

Mit einem kleinen Kader von 10 Spielern, darunter wiederum mit Fynn und Oli Wiens zwei D-Jugendlichen und zudem drei nominellen Torhütern startete die C-Jugend am Samstag zur langen Auswärtsfahrt an den Bodensee.

Ein erster Schritt in die richtige Richtung

Am vergangenen Samstag spielte die männl. B-Jugend gegen die SG Waldkirch/Denzlingen und gewann

deutlich mit 27:15. Hier der Bericht dazu von Felix Weise, Spieler der B-Jugend...

Pflichtsieg auf dem Weg zu schwierigen Aufgaben

Die  männl. A-Jugend gewann ihr Spiel am vergangenen Wochenende gegen die SG Marlen/Kehl

nach überzeugener Abwehrarbeit und mannschaftlicher Gesamtleistung... 

Einladung vom DHB zum Lehrgang nach Schleswig-Holstein

DHB Einladung für Maurice Bührer, Jugendspieler der SG Köndringen-Teningen.

C-Jungs verlieren denkbar knapp

Sicher eine der Überraschungsmannschaften der aktuellen Saison war am Samstag in der Ludwig-Jahn-Halle zu Gast. Die SG Lörrach/Brombach war durch die Platzierung in der letzten Saison direkt in der Südbadenliga, musste also wie wir durch keine Qualifikation.