Neuste Meldung

Ältere Meldungen und Berichte

Am Sonntag um 14.25 gegen Hofweier

Unsere Herren II messen sich am Sonntag ab 14.25 Uhr mit der 1. Mannschaft der HGW Hofweier. Eine sehr spannende Partie - will Hofweier doch den direkten Wiederaufstieg in die Oberliga.Der BZ-Vorbericht zum Spiel:

Am Sonntag gegen Kornwestheim das Tor verriegeln

Am Sonntag um 17.00 Uhr geht es für die Dinos gegen die Salamander aus Kornwestheim. Der derzeitige Tabellendritte reist mit 2 Niederlagen im Gepäck an.
Im BZ Interview stellt sich der ehrgeizige neue Torwart der SG, Adrain Birkenheuer, vor.

Robin Dittrich wechselt nach Hofweier

Zur neuen Saison schließt sich der 22 jährige Mittelmann, der aus Friesenheim stammt, der HGW Hofweier an.
Nach langer Verletzungspause in der Vorsaison ist der treffsichere Siebenmeterschütze in dieser Saison eine der Stützen der 3. Liga-Dinos. Seine große Einsatzbereitschaft und sein bestes Spielmacherpotential wird die Mannschaft im Kampf um den Verbleib in der 3. Liga noch dringend brauchen. 

A-Jugend marschiert weiter vorne weg

SG Kappelwindeck/Steinbach – SG Köndringen/Teningen 24:39 (12:23)

BZ: Schutterwald siegt dank starkem Torwart Heuberger.

Mit 20 Paraden wurde Torhüter Felix Heuberger zum Matchwinner für die Schutterwälder beim 32 - 25 Heimsieg. So fiel der Sieg recht hoch aus. Die SGler waren eigentlich "gar nicht so schlecht" fand der Schutterwäder Trainer Nico Baumann

Spielbericht der BZ Haßloch - SG-KT:

Wieder mit leeren Händen.
Motivation hoch - Abgeklärtheit fehlt.

Informationen zur 28 : 35 Niederlage in Haßloch in der Badischen Zeitung.