Neuste Meldung

Letztes Heimspiel 2018: Ungehemmt in die Revanche

Am Samstag um 20.00 Uhr haben die Herren1 die Chance sich für die knappe Auftaktniederlage zu revanchieren. Trainer Ole Andersen hofft dabei, dass die Mannschaft frei und konzentriert auftritt. Durch den Ausfall von Maurice Bührer soll der polnische Neuzugang Michal Statkiewicz verstärkt Einsatzzeiten bekommen...

Ältere Meldungen und Berichte

SG Damen gegen TSV Alemania Zähringen 21:27 (11:14)

Erfahrung trifft auf jugendliche Unbekümmertheit. Der frühere Südbadenligist aus Zähringen warf gleich zu Beginn der Partie einen Vier-Tore-Vorsprung heraus. 

Verdienter Sieg gegen die HGW Hofweier

Nachdem die HGW Hofweier zu Hause überraschend einen Punkt gegen den TuS Schutterwald erringen konnte war unser Team schon gewarnt, was alles auf es zu kommen könnte.

C-Jungs mit Heimsieg

SG Köndringen/Teningen – TSV Alemannia Zähringen 28:23 (14:7)

SG Mädchen C – HSG Freiburg 18 21 (10:13)

Favorit an den Rand einer Niederlage gebracht. Zuhause empfing man mit einem verletzungsbedingt reduzierten Kader den hoch gehandelten Favoriten aus Freiburg.

C-Jungs verlieren denkbar knapp

HG Müllheim/Neuenburg - SG Köndringen/Teningen     22:21 (10:11)