Neuste Meldung

Durststrecke beendet

BZ Redakteur Quirin Laun beschreibt die überzeugende, disziplinierte Mannschaftsleistung beim 1. Auswärtssieg der SG-KT in Weilstetten (26:33) seit über einem Jahr...

Ältere Meldungen und Berichte

Einladung vom DHB zum Lehrgang nach Schleswig-Holstein

DHB Einladung für Maurice Bührer, Jugendspieler der SG Köndringen-Teningen.

C-Jungs verlieren denkbar knapp

Sicher eine der Überraschungsmannschaften der aktuellen Saison war am Samstag in der Ludwig-Jahn-Halle zu Gast. Die SG Lörrach/Brombach war durch die Platzierung in der letzten Saison direkt in der Südbadenliga, musste also wie wir durch keine Qualifikation.

Landesliga-Absteiger SG Waldkirch am Rande einer Niederlage

Die SG-Damen starteten furios mit einem 5:0 Vorsprung, sodass sich der Gästetrainer schon früh genötigt sah, eine Auszeit zu nehmen. In der ersten Halbzeit dominierte neben der Abwehr unsere Torhüterin Sandra Bühler den Gegner.

Abwehrleistung reicht nicht aus zum Sieg

Eh man sich versah war der Gast 7: 1 in Führung, Entsetzen in den Gesichtern der Zuschauer machte sich breit und der Trainerstab Laura Kunkler und Axel Simak nahm sehr früh die Auszeit.

Auslandsreise nach Tunesien - Einladung für Maurice Bührer

Über eine Einladung des Handballverbandes Württemberg zu einer Spiel- und Kulturreise konnte sich Maurice Bührer, Spieler der A- und B-Jugend der SG Köndringen-Teningen freuen. Schon zum wiederholten Male reist der Verband mit einer weibl. und männl. Auswahl nach Tunesien, der Gegenbesuch erfolgt einmal im Jahr zur zu Pfingsten...

SG C-Jugend bestreitet Freundschaftsspiel in Frankreich

Das spielfreie Wochenende nutzte die C-Jugend um ein Trainingsspiel gegen den Nachwuchs des französischen Erstligisten aus Sélestat zu bestreiten.