Neuste Meldung

Ups! Was ist das denn für ein Ergebnis?

Überraschend deutlicher 41:25 Sieg  gegen 3. Liga Aufsteiger TV Willstätt erfreut die fast 100 Zuschauer in der Ludwig-Jahn. Am Samstag kommt es zum "Rückspiel" in Willstätt. Wird spannend, wie die Mannschaft sich dort schlägt.
Diese Mannschaft macht definitiv Lust auf mehr...

Ältere Meldungen und Berichte

Erneuter Auswärtssieg der jungen Wilden

SG Maulburg/Steinen – SG Damen I 20:24 (9:11)

Am frühen Samstagnachmittag startete der SG-Tross mit den Damen und Herren 2 gemeinsam nach Steinen. Sicher steuerte der SG-Altinternationale Rolf Haas den großen Bus ins Wiesental. In den ersten Minuten wirbelte die SG-Angriffsreihe die Abwehrreihen der SG Maulburg/Steinen durch.

C-Jungs mit Last-Minute-Punkt

HSG Konstanz - SG Köndringen/Teningen 24:24 (10:9)

Mit einem kleinen Kader von 10 Spielern, darunter wiederum mit Fynn und Oli Wiens zwei D-Jugendlichen und zudem drei nominellen Torhütern startete die C-Jugend am Samstag zur langen Auswärtsfahrt an den Bodensee.

Ein erster Schritt in die richtige Richtung

Am vergangenen Samstag spielte die männl. B-Jugend gegen die SG Waldkirch/Denzlingen und gewann

deutlich mit 27:15. Hier der Bericht dazu von Felix Weise, Spieler der B-Jugend...

Pflichtsieg auf dem Weg zu schwierigen Aufgaben

Die  männl. A-Jugend gewann ihr Spiel am vergangenen Wochenende gegen die SG Marlen/Kehl

nach überzeugener Abwehrarbeit und mannschaftlicher Gesamtleistung... 

Einladung vom DHB zum Lehrgang nach Schleswig-Holstein

DHB Einladung für Maurice Bührer, Jugendspieler der SG Köndringen-Teningen.

C-Jungs verlieren denkbar knapp

Sicher eine der Überraschungsmannschaften der aktuellen Saison war am Samstag in der Ludwig-Jahn-Halle zu Gast. Die SG Lörrach/Brombach war durch die Platzierung in der letzten Saison direkt in der Südbadenliga, musste also wie wir durch keine Qualifikation.