Klarer Sieg in Kenzingen

Mit starker kollektiver Leistung haben die Mannen von Trainer Manfred Chaumet das Lokalderby deutlich für sich entschieden.

Die Badische Zeitung berichtet.

Südbadenliga: Vor dem Anpfiff

Ein sehr wichtiges Spiel im Abstiegskampf steht den Herren II am Samstag um 20.00 Uhr in Kenzingen bevor. Punktgleich stehen die SG auf Platz 10 und die TB Kenzingen auf Platz 11. "Die Tagesform wird entscheiden", glaubt TBK Trainer Aurelijus Steponavicius. "Auf die höhere Intensität über volle 60 Minuten" setzt SG Trainer Manfred Chaumet. 
Ein packendes Derby dürfte sicher sein.

Hofweier zu stark.

Ein überragender Torwart und die insgesamt beste Saisonleistung brachte den Hofweierern  einen deutlichen Erfolg gegen unsere HerrenII. Die BZ berichtet...

Am Sonntag um 14.25 gegen Hofweier

Unsere Herren II messen sich am Sonntag ab 14.25 Uhr mit der 1. Mannschaft der HGW Hofweier. Eine sehr spannende Partie - will Hofweier doch den direkten Wiederaufstieg in die Oberliga.Der BZ-Vorbericht zum Spiel:

BZ: Schutterwald siegt dank starkem Torwart Heuberger.

Mit 20 Paraden wurde Torhüter Felix Heuberger zum Matchwinner für die Schutterwälder beim 32 - 25 Heimsieg. So fiel der Sieg recht hoch aus. Die SGler waren eigentlich "gar nicht so schlecht" fand der Schutterwäder Trainer Nico Baumann

Heute 19.30 Uhr Herren2: Revanche in Schutterwald!

Besser verteidigen - cleverer werfen gegen den Tabellen 5. der Südbadenliga.
Trainer Manfred Chaumet im BZ Interview.

Südbadenliga: Teningen gewinnt Torfestival -Spielbericht der BZ

Temporeiches Breisgauderby gegen Waldkirch/Denzlingen gewinnt die Drittliga-Reserve der SG-KT