Neuste Meldung

Jonathan Fischer gibt 2. Liga Heimdebüt in Bietigheim-Bissingen

Bereits am vergangenen Freitag durfte Jonathan Fischer beim Auswärtssieg der Bietigheimer 2. Liga-Luft schnuppern. Mit einem Doppelspielrecht ausgestattet - das Entscheidungsrecht liegt bei Köndringen-Teningen - wird dem 20 jährigen Talent die Chance gegeben sich in der 2. Liga zu beweisen. Am Freitag gibt er sein Heimdebüt gegen Elbflorenz Dresden. Die Drittliga Dinos haben an diesem Wochenende spielfrei.

Ältere Meldungen und Berichte

Südbadenliga: Teningen gewinnt Torfestival -Spielbericht der BZ

Temporeiches Breisgauderby gegen Waldkirch/Denzlingen gewinnt die Drittliga-Reserve der SG-KT

Team begeistert zum Heimspiel-Rückrundenstart

SG Köndringen/Teningen - TSV Neuhausen/Fildern 39:30 (20:16)

Schwung und Einstellung fürs Spiel in Hassloch mitnehmen!

spielbericht-von-jan-lennart-beering

BZ Spielbericht: Ein nahezu perfekter Abend.

Mit einen begeisternden Spiel gewann die junge Mannschaft von Trainer Ole Andersen verdient gegen den Favoriten aus Neuhausen/Filder. Eine starke Leistung des gesamten Teams mit vielen positiven Akzenten. Stehende Ovationen, glückliche Gesichter bei Spielern und Verantwortlichen.
Der ganze Bericht der BZ und tolle Bilder vom Handball-Server zum Weiterlesen...

1. + 2. Herren gewinnen deutlich!

1. gewinnt 39 - 30 in voller Hütte!
2. schlägt in Waldkirch zu:  31-38 !

Maurice Bührer haut Neuhausen 7 Dinger rein - 100%!

Berichte folgen...

Heute 20 Uhr Handball live & pur in Teningen

Im 1. Heimspiel der Rückrunde präsentieren sich die beiden "Neuen" Adrian Birkenheuer (Tor) und Nemanja Skrobic (RückR) dem Heimpublikum.